Delux Dreams

Delux-Dreams ist ein Familienunternehmen und wurde 1985 in Finnland gegründet. Delux-Dreams ist auf die Herstellung von Boxspringbetten und dazu passenden Bettdecken und Schlafkissen spezialisiert.

 

Delux-Dreams steht als Marke für skandinavisches, hochwertiges, entspanntes und gesundes Schlafen.

Auf Grundlage natürlicher Fertigungsmaterialien und Massivholzboxen mit bester Belüftung hat Delux-Dreams für seine nach Kundenwünschen individuell gefertigten Boxspringbetten die höchste Schadstoffreiheitsklasse M1 in Finnland erhalten.

 

Der Kunde sucht sich seine individuelle Zusammenstellung für sein Boxspringbett aus.

Delux-Dreams hat eine große Fertigungstiefe vom Taschenfederkern in 9 Zonen über die

belüfteten Massivholzboxen bis zu dem Topper in vielen Ausführungen.

Laut einer aktuellen Martkanalyse kennen 80% aller Frauen aus Finnland Delux-Dreams und sie verbinden mit dem Namen qualitativ hochwertige Betten und Bettwaren zu attraktiven Preisen.

Wir wollen nicht nur die Nr. 1 in Finnland sein, sondern auch auf allen anderen europäischen Märkten werden. Und das mit Produkten, die immer etwas besser sind, als dass was vergleichbar angeboten wird.

 

Unsere Produkte Sie bei unseren Fachhandelspartnern.

Die meißten Kunden gewinnen wir durch sehr zufriedene Kunden und deren Weiterempfehlung.

 

Weitere Infos finden Sie unter www.delux.fi